Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 24.10.2015 fand die letzte Interradio in Hannover statt. Da sie in den vergangenen Jahren immer ein fester Termin für unseren OV war und um dieser Veranstaltung einen gebührenden Abschied zu bereiten, haben sich einige Mitglieder unseres OVs auch dieses Jahr wieder auf den Weg zu den Messehallen in Hannover gemacht.

 

Sehr gut besucht

Sehr gut besucht

 

Gegen sechs Uhr brachen wir auf und waren kurz nach der Öffnung der Hallentüren um 8:30 auch schon in der Halle.

 

img 0892

 

Der erste Weg führte allerdings nicht zu den Händlern, ober dem Flohmarkt, sondern ins Bistro und zum Kaffee.

Der Flohmarkt bot eine tolle Auswahl und auch die kommerziellen hatten ein großes Angebot im Gepäck.

 

img 0891

 

Jeder hat sein persönliches Schnäppchen machen können und die einhellige Meinung war, das es sich gelohnt hatte den weiten Weg zu fahren.

 

img 0895

 

Als dann endlich alle Schäflein wieder bei beisammen waren wurde gegen 14:30 dann der Rückweg angetreten. Allerdings nicht ohne noch für eine kleine Stärkung ein zukehren.

 

img 0903

Spare Ribs vom Brontosaurus

 

Auch dieses Jahr hat die Interradio wieder viel Spaß gemacht. Nach dem Umzug in die neue Messehalle war der Eindruck schon besser geworden, aber dieses mal war es richtig gut.

Leider bleibt der bittere Beigeschmack, dass es diese Veranstaltung nicht wieder geben wird und somit ein tolles Event für uns hier im Norden verloren geht.

Was ebenfalls auffiel war, dass ganz offensichtlich nicht jedem Besucher klar war, dass es die letzte ihrer Art war.

So war des öfteren zu hören, dass sich an den Flohmarktständen zum nächsten mal verabschiedet wurde.

Die Überraschung bei der Antwort, dass es kein nächstes mal geben werde, war recht groß.

Und die Enttäuschung auch …

 

Mit dieser abschließenden Veranstaltung hat die Interradio die Messlatte für den Nachfolger in Kassel sehr hoch gelegt und es bleibt zu hoffen, dass man es dort schafft an diese letzte Interradio anzuknüpfen.

 

Wir bedanken uns jedenfalls bei allen, die diese Interradio und auch die vorausgegangenen organisiert und ermöglicht haben.

Wir werden euch in guter Erinnerung behalten.

 

img 0907